Game Engineering Vorlesung

Ich habe im Rahmen meines Studiums die Aufgabe bekommen, eine Vorlesung bzw Vortragsreihe zum Thema Unity Entwicklung zu erstellen. Hier ist das Ergebnis:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL35XGjy0AQAo45WfvOjMOBMZ-LyhkFcp4

Es ist das erste Mal, dass ich solch eine Vortragsreihe aufbaue. Und es fiel mir nicht einfach, die ganzen Themen so zu ordnen, dass sie verständlich sind und einen Sinn ergeben. Es ist auch sehr schwer, das Ganze (zeitlich) nicht aus dem Ruder zu bringen. Ich habe viel zu lange gebraucht und trotzdem ist es unbefriedigend… Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtig bei allen meinen Zuhörern. Besser habe ich es nicht hinbekommen fürs Erste.

Ich habe das Ganze in zwei Iterationen halbwegs qualitativ hinbekommen. Die Audio-Qualität war in der ersten Iteration sehr schlecht, das ist mir nur später aufgefallen. Aus diesem Grund habe ich ein neues Mikrophon gekauft und damit die Tonspur neu aufgenommen. Damit war ich etwas mehr zufrieden.