Oerdek.Com: Meine neue Landing-Seite

Die Domain „oerdek.com“ hatte ich bereits seit längerem gekauft, wusste aber noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Irgendwie hat sich mit der Zeit doch einiges ergeben. Anfangs habe ich einfach nur Mailadressen damit erstellt. Anschließend kam ein Matrix Server hinzu. Und nun habe ich die Startseite der Domain zu einer Landing-Page umgewandelt.

Ich habe beschlossen, die Seite auf englisch zu veröffentlichen, weil bei mir bereits alles andere auf deutsch ist. Die Zielgruppe meiner Landing-Page ist primär eine internationale Leserschaft.

Beim Aufbauen der Seite war ich mir nicht ganz sicher, wie detailliert ich meine Arbeiten auflisten soll. Ich habe mich am Ende dazu entschieden das aufzunehmen, was irgendwie längerfristig Bestand hat. Die Auflistung meiner Projekte ist noch nicht vollständig, da wird noch was kommen. Ich will die Projekte außerdem noch nach Aktualisierungsdatum auflisten.

Mittelfristig will ich auch meine „Public Services“ erweitern. Ich habe die Kompetenzen, Dienste aufzubauen, die irgendwie einen Wert für die Gesellschaft leisten können. Ich will diese Kompetenzen nutzen, um genau das zu erreichen und noch mehr öffentliche Dienste für den Privatgebrauch bereit zu stellen. Ich denke dabei beispielsweise an einen vollwertigen E-Mail Dienst.

Ich weiß noch nicht, wohin die Reise mit dieser Landing-Page geht. Aber es wird sich schon noch was ergeben.