Paper: Business Model Canvas im Kontext der digitalen Transformation

Hier ist mein erstes Paper, was ich dieses Semester im Rahmen eines Moduls „Wissenschaftliches Arbeiten“ ausgearbeitet habe. Ich studiere Wirtschaftsinformatik, in diesem Kontext ist das Thema sehr passend, und es hat sehr Spaß gemacht, an diesem Thema zu arbeiten. Ich habe viele interessante Bücher und Paper in diesem Zusammenhang gelesen und alleine für diese Aktivität hat sich diese Arbeit gelohnt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit enthält mein Paper noch viele Fehler. Eigentlich hatte ich durchaus den Anspruch, eine hervorragende Arbeit zu liefern. Aber nachdem ich festgestellt habe, dass ich diesem Anspruch in dieser eingeschränkten Seitenzahl (maximal 5) nicht gerecht werden kann, habe ich mich dann doch mit der aktuellen Form zufrieden gegeben. Das Paper wird nicht irgendwo (abgesehen von mir privat) veröffentlicht. Falls das Thema jemanden interessiert, findet er vielleicht interessanten Input in dieser Arbeit. Ich nehme auch gerne Feedback per E-Mail entgegen.